SpVgg Gröningen-Satteldorf e.V.

Sie befinden sich auf: Tennis > Herren

    Herren 1 | Bezirksliga

    Spieler: Johannes Haas, Michael Eberlein, Alexander Stahl, Timo Grellert, Christian Kollecker, Marc Rappold, Christoph Salinger, Manuel Horn, Daniel Seybold

     

    Bild folgt in Kürze

    Zum Seitenanfang

    Saisonrückblick 2016: Bezirksliga bestätigt!!

    Nach dem  letztjährigen Aufstieg in die Bezirksliga war man gespannt, wie man in der Verbandsspielrunde bestehen würde. Mit zwei Spielern, die vom TSV Crailsheim gewechselt waren,  war der Kader gegenüber den Vorjahren breiter aufgestellt.
    Zum Auftakt konnte in Satteldorf gegen den TV Schwäbisch Gmünd mit 6:3 gewonnen werden. Auch das Auswärtsspiel beim TC Ellwangen/Jagst wurde nach 3:3 in den Einzeln noch durch 2 Doppelsiege mit 5:4 gewonnen. Danach wurde gegen den ungeschlagenen Meister TC Aalen 1 mit 7:2 verloren. Auch gegen den Tabellenzweiten TC Niederstotzingen mit 9:0 und den Dritten STC Schwäbisch Hall 2 mit 8:1 war nicht mehr möglich. Mit 2:3 Siegen wurde ein erfreulicher 4. Platz erreicht. Wenn nächstes Jahr unser Langzeitverletzter Manuel Horn wieder mitspielen kann, ist im Herrenbereich eine gut aufgestellte Mannschaft vorhanden.

    Zum Seitenanfang